Fit in der Schwangerschaft

Schwangerschaftsgymnastik

 

Eine werdende Mama erlebt eine aufregende Zeit in der Schwangerschaft.
Wichtig aber auch ist die Aufrechterhaltung der Muskulatur und Lockerung wie auch das Loslassen und die Zeit für Erholung.

Dieser Kurs bietet dir eine bewusste Zeit um deinen Körper wahrzunehmen und deinen Beckenboden auf deine Geburt vorzubereiten.

Abgerundet wird der Kurs mit Infomaterial zu den Themen: Beckenboden in der Schwangerschaft und Haltung.
Ebenfalls erhalten alle Teilnehmer Info zum Thema „Wochenbett“ und Regenerationsphase direkt nach der Geburt!

Wenn du dich gut fühlst und deine Schwangerschaft problemlos verläuft dann kannst du am Kurs ab ca. der 12.SSW teilnehmen. Halte gerne Rücksprache mit deinem Arzt.

Einstieg jederzeit möglich!

Bei Fragen kontaktiere uns gerne!

Kundenfeedback:

„Jasmin hat mich in meiner gesamten Schwangerschaft mit der Gymnastik begleitet.
Die regelmäßige Bewegung und die vielen verschiedenen Übungen, in Kombination mit Jasmins Tipps und Tricks für den Alltag, hat mir geholfen, die riesen Veränderungen von meinem Körper zu verstehen und mich selbst mental und körperlich auf die Geburt meines Babys optimal vorzubereiten.
In jeder Stunde gibt es Neues und es tut unglaublich gut, diese Art von Bewegung in den Körper zu bringen.
Ich kann die Schwangerschaftsgymnastik jeder angehenden Mami nur ans Herz legen und freue mich schon auf den Rückbildungskurs bei SteiraFit.“

von Kathi.

 

Montags und mittwochs um 17:00 Uhr  am Hauptplatz 27 in Deutschlandsberg.

Einstieg JEDERZEIT möglich!

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG!

Kosten:

  • 120€ für 10 Wochen
  • 65€ für 5 Wochen

Teilnehmeranzahl beschränkt!!!