Über uns

ÜBER UNS

steiraFIT – Bewegung erLEBEN

Das Gruppenfitness Studio für die ganze Familie !

  • Das Gruppenfitness Studio unverbindlich  an Vertragsdauer oder Kurs.
  • Neuestes Equipment
  • Boutique Design – einfach, frisch, steirisch!
  • Persönlich-authentische Betreuung
  • Spezialisiert auf Gruppenfitness
  • Eigene Parkplätze

 

Unsere Philosophie:

SteiraFIT steht für Heimat, Familie und Spaß an der Bewegung. Steirafit ist ein Studio in dem jedes Familienmitglied sein optimales Training finden kann. Durch die überschaubare Größe des Studios bleibt das persönliche Flair erhalten. Uns ist es wichtig dass der Teamgeist in jeder Stunde spürbar ist.  Bei uns geht es nicht darum der Beste zu sein sondern darum das Beste aus dir rauszuholen.  Wir möchten unseren Teilnehmern ein Freizeiterlebnis vermitteln bei dem sie vom Alltag völlig abschalten können .

Unser Motto: „Gemeinsam Bewegung erleben und spüren!“

 

Das Studio:

Das Studio  mit modernen Loftcharakter  befindet sich mitten im Zentrum von Deutschlandsberg. Mit Blick ins Grüne spiegelt sich das Motto von Heimat wider. Ein Willkommensbereich  im Holzpalletten Look läd zum Afterworkout Tratsch ein. Mit zwei Gruppenfitnesssälen (100m2 uns 50m2) bieten wir ein umfangreiches Spektrum an verschiedensten Kursprogrammen.

Mit dem eigens kreierten Indoor Cycling Raum entfliehst du deinem Alltag in eine Clubatmosphäre der Extraklasse. Bei heißen Beats verwandeln wir den Kursraum zum Cluberlebnis.

Erlebe Gruppenfitness ganz neu und erlebe den Teamspirit von SteiraFIT.

 

 

 

Standort/Kontakt: Dr. Viktor-Verdross Straße, 3 8530 Deutschlandsberg, Inhaber Jasmin Moser

Tel: 0650/6228228

Email: office@steirafit.at

Öffnungszeiten: laut Kursplan

Sonn- und Feiertags geschlossen

KUNDENSTIMMEN

X