Jasmin Ruhri-Moser

Jasmin Ruhri-Moser

Inhaber

Biografie

Mein Name ist Jasmin Ruhri-Moser und darf seit mittlerweile mehr als 10 Jahren Menschen bewegen.

Meine berufliche Laufbahn trug mich zu den verschiedensten Urlaubszielen, wo ich als Fitnesstrainer viele Erfahrungen sammeln und selbstständiges Arbeiten kennenlernen durfte.

2015 zog mich das Heimweh in die wunderschöne Südweststeiermark zurück. Nach Führungspositionen in Fitnessunternehmen nahm ich allen Mut zusammen und erfüllte mir meinen Traum der Selbstständigkeit.

Im September 2017 wurde mein Herzensprojekt „steiraFIT“ geboren.

Mittlerweile gibt es steiraFIT seit über 3 Jahren und seitdem hat sich daraus eine wundervolle Fitnessfamilie entwickelt.

steiraFIT steht für Auszeit, Bewegung und Authentizität.

Das einzigarte an steiraFIT ist, dass man sein Yin und Yang im Leistungsspektrum findet.

Du kannst ein auspowerndes Workout wie auch eine Körperreise als Auszeit vom Alltag bei einem Anbieter buchen.

Meine große Leidenschaft ist es Frauen in den verschiedensten Lebenssituationen mit Bewegung zu begleiten. Ob Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik oder Fit bis ins hohe Alter, es ist für mich was Besonderes.

Natürlich sind Männer bei steiraFIT herzlich willkommen!

Mach dir selbst ein Bild dazu!

Ich freue mich dich Kennenzulernen.

 

Lizenzen und Ausbildungen:

  • Mst. , Dipl. Gewerblicher Masseur
  • Ausgebildete Tanz- und Bewegungspädagogin
  • Akad. Dipl. Body-Vitaltrainer

 

  • Zert. Ganzheitliche Frauenheilmassage
  • Prä- und Postnatales Training nach Akademie Wiechers
  • BeBo Modul 1
  • Dipl. Kinder Trainer
  • Jumping Fitness Instructor
  • Zert. Aquafitness Trainer
  • Indoor Cycling Trainer
  • Weiterbildungen zum Thema Mobility, Stretching, Faszie und Functional Training, Klangmeditation,Weibliche Zyklus, Yoga, Pilates.
  • Kinesiologisches Taping
  • KursleiterIn Baby-und Kindermassage
  • Trainer für Langhanteltraining
  • Unterrichtserfahrung in verschiedenen Gruppenfitnesskonzepten wie z.B.:  Pound Rockout Workout, Piloxing Knockout.
  • Deepwork Instructor